Der Fuhne-Garten

Unser Duft- und Kräuter-Garten an der Fuhne in Baalberge

Mehr Einblicke in unseren Garten

Im Blog Gourmetkaters Garten berichtet unser Gourmetkater aus unserem Garten. Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Den Blog erreichen Sie über http://gourmetkater.blogspot.com

 

Titel Gourmetkaters Garten

 

Gourmetkaters Garten

Der Mai blüht auf

So 13 Mai 2018 14:50:17 CEST
Waldmeister www.gourmieze.de Der Mai blüht so richtig auf! Aber nur unter der Bedingung, das man schon wieder unendlich viele Gießkannen schleppt! Wo ich noch im letzten Beitrag von dem vielen Regen berichtet habe, fehlt es nun am Regen-Wasser. Ja, so ist das eben mit der Gartenarbeit! Mispel-Blüten Aber schön blühen tut es schon in meinem Garten. Nicht nur der Waldmeister, die Flieder,

Schnecken-Post

Mo 16 Apr 2018 18:33:15 CEST
Weinberg-Schnecke Langsam steht mein Garten in voller Blüte! Das wurde aber nach dem langen Winter Zeit! Nur der Regen, der wird langsam ein wenig viel. Denn ich wollte noch ein paar Dinge im Garten erledigen, die nun in das Wasser fallen. Aber wer denkt, in meinem Garten rührt sich bei Regen nichts, der irrt. Denn auch im Regen steckt mein Kräuter-Garten voller Leben. Da trifft man zum

Krokusblüten mit Bienen

Sa 31 Mär 2018 12:39:35 CEST
Krokus mit Biene Endlich gab es Gestern einen richtig schönen Frühlingstag! Da mußte man einfach in den Garten! Dies haben sich wohl auch unzählige Bienen gedacht, die sich an meinen Krokussen erfreut haben. Aber auch Katze Mimi und Kater Luci waren begeistert vom Geschwirre in den Blüten. Schauen Sie, wie es summt!

Endlich Frühling!

Mi 28 Mär 2018 17:03:36 CEST
Winter-Garten im März Wenn ich so bedenke, daß mein Garten in der letzten Woche noch so wie auf dem Bild oben aussah, dann bin ich echt froh, daß es nun endlich Frühling wird! Meine armen Krokusse, wie die sich durch den Schnee quälen mußten! Krokus Da bin ich jetzt froh, daß dieser blöde Schnee nun endlich getaut ist. Nur die Temperaturen, die dürften ruhig ein wenig höher sein! Denn