Der Fuhne-Garten

Unser Duft- und Kräuter-Garten an der Fuhne in Baalberge

Mehr Einblicke in unseren Garten

Im Blog Gourmetkaters Garten berichtet unser Gourmetkater aus unserem Garten. Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Den Blog erreichen Sie über http://gourmetkater.blogspot.com

 

Titel Gourmetkaters Garten

 

Gourmetkaters Garten

Keine Winter-Pause für den Gärtner

Mi 24 Jan 2018 17:15:11 CET
Kompost Es gibt ja Leute, die denken, ich habe im Winter nichts zu tun! Das stimmt aber garantiert nicht! Sicher haben Sie schon einmal den Begriff vom "Gold des Gärtners" gehört. Leider hat das nichts mit irgendwelchen Edelmetallen zu tun. Denn das echte Gold des Gärtners sehen Sie auf dem Bild oben. Und glänzen tut dieses Gold auch nicht. Und trotzdem mache ich mir dafür den Buckel krumm!

Alles Gute für 2018!

Mo 01 Jan 2018 12:29:22 CET
Ein gutes frühlingshaftes neues Jahr 2018! A great springlike Happy New Year Form Germany! #gourmetkater #2018 Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am Jan 1, 2018 um 2:55 PST

Abschied mit Blumen

Sa 30 Dez 2017 15:27:01 CET
Das Jahr 2017 verabschiedet sich aus meinem Garten mit einer kleinen Blütenpracht. Egal in welche Ecke ich schaue. Irgend ein Kraut oder Blume wagt sich mit einer kleinen Blüte heraus. Schön! Danke altes 2017! Hast Du doch echt gut hingekriegt!

Schöne Feiertage!

Fr 22 Dez 2017 11:57:29 CET
Liebe Leser, Kunden und Geschäftspartner! Und wieder ist ein Jahr vergangen. Es gab viel Schönes zu erleben, Ereignisse, die uns erfreut und berührt haben, vielleicht gab es auch Herausforderungen, die zu meistern waren. Es ist schön, die Ereignisse des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen. Deshalb sage ich hiermit DANKE! Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen